Informationen zu Städte
August 19th, 2009 at 21:37
Abgelegt in der Kategorie Köln

Anlässlich der gamescom, die 2009 zum ersten Mal in Köln stattfindet, besuche ich für nicht ganz drei Tage die Stadt am Rhein. Neben den unzähligen Computerspielen in der Messe, möchte ich aber natürlich auch die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten besuchen. Neben kleinen Berichten zu den Sehenswürdigkeiten, sollen auch ein paar Bilder folgen.

Nach Köln komme ich übrigens mit dem Zug, genauer genommen mit dem ICE. Dank Deutschland Pass kommen hier keine Kosten mehr auf mich zu. Übernachten werde ich im Hotel “Am Augustinerplatz”. Auch darüber werde ich hoffentlich ein paar Worte online verlieren können, WLAN soll laut eigenen Angaben zumindestens auf allen Zimmern verfügbar sein.

Naja, morgen geht es also los und jetzt werde ich mir noch schnell nach ein paar Sehenswürdigkeiten in Köln online suchen.

Hier die ungefähre Fahrtstrecke mit der Bahn:
Köln Reise

StepMap Köln Reise

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment