Informationen zu Städte
September 24th, 2010 at 02:05
Abgelegt in der Kategorie Dresden

Als ich Dresden besucht habe, fand zufällig an diesem Wochenende das Dresdner Stadtfest in den Innenstadt vom 20. – 22.08.2010 statt. Eine schöne Abwechslung zu dem ganzen Sightseeing. Angeblich soll das Dresdner Stadtfest das größte Fest der Neuen Bundesländer sein. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt, ist aber auch egal. An den drei Tagen konnte man 13 thematisch gestaltete Areale an beiden Elbufern besuchen und an dem bunten Programm an den fünf Bühnen mitmachen. Als Straßenmusikant habe ich übrigens auch jemand von der Kelly Family gesehen. Keine Ahnung wer es war, vielleicht Jimmy, ein Autogramm wollte ich ohnehin nicht :D

Anbei ein paar Impressionen vom Dresdner Stadtfest 2010:


No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment